Vieles

Freitag 2.12.11
Hr.D. spricht meine Freundin N.F auf meine Regenrinne an.
Ich soll sie reinigen und meine Freundin sei jetzt Zeuge von ihm. Ca 15 min später kam ich vom Einkauf zurück sah Hr. und Fr. D. im Hof, keiner der beiden sagte etwas zu mir persönlich.
Sonntag 11.12.11
Klo verstopft, Wasser läuft aus dem BD.
Ich rufe Freundin an als Zeuge, sie kam als gerade Hr.D mit seiner Frau weg gehen wollte. Sie hilt ihn auf und erzählte ihm von dem Kloproblem. Hr. meinte das er seit 6Jahren Probleme mit mir hätte, Frittenfett, Binden, OB`s usw hätten die Kanalisation schon verstopft (zu diesem Zeitpunkt nutzte keiner in meinem Haushalt Binden). Ich würde nur schreien, er habe die Nase voll. Er fuhr weg.
Kanalreinigung meinte die Verstopfung sei in der Hauptleitung, das wäre vermietersache. Er meinte noch das die süfungen (?) hier undichtseinen und das wasser nicht aus dem BD laufen dürfte (Wand)

Wochenende 9.11.12 bis...? Es vielen jetzt zum 8 mal die heizungen aus..

Baulärm
Das niemals Endende Thema Treppenhaus
Grillen
Hof
Lärm
Mal wieder viel zu viel
Mittagspause
Müll
Musik
Nur Baustellen
Rechtsanwalt
Rufmord
Ruhe
Waschmaschine
Wasserschäden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren